Freitag, 26. Juli 2013

Battle der Diäten ~Woche 3~

Hallo ihr Lieben :)

Heute ist es wieder so weit...Wiegezeit.
Nachdem die Woche mehr als bescheiden gelaufen ist, bin ich heute besonders stolz, dieses Gewicht präsentieren zu dürfen:

Ist jetzt zwar keine ganz so phänomenale Abnahme, wie die ersten beiden Wochen, aber das war ja auch klar, man kann eben nicht laufend so viel abnehmen.
Daher bin ich jetzt auch sehr zufrieden.
Ich arbeite gleich noch meinen Gewichtsverlauf auf, dann könnt ihr mal schauen, wie die Woche so aussah ;)

Bis dann meine Lieben. Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und wünsche meinem Team, dass wir nicht verloren haben^^

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Gratuliere zur Abnahme! (auch wenns nur wenig ist) aber auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel. Weiter so :)

    Bin schon gespannt, wer diesmal die Strafaufgabe bekommt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Leistung, du hast uns diese Woche ja auch schon gaaaanz andere Zahlen durchgegeben ^^ Kann sich sehen lassen!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch eine wirklich tolle Leistung! :) Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Seh ich auch so. Jede Woche 2kg abnehmen wäre echt viel. Und das ist doch trotzdem eine super Abnahme!! :)
    Nein, wir verlieren nicht! :D

    AntwortenLöschen
  5. Naja 700gr sind ja auch nicht gerade wenig. Fast 5kg in 3 Wochen alter falter.. du legst echt sowas von vor :D
    Glückwunsch zu den tollen Abnahmen die du bisher erzielt hast :)

    Zum Nagellack (schön das es mal einer auffällt, der Plan ist jede Woche eine andere Farbe zu tragen während des Battles :D): der ist von ciatè und heißt ladylike luxe 059. Hatte den in meinen Nagellack-Aventskalender letztes Jahr drinnen (bin der ultimative Junkie :D) aber ich meinde die Marke gibt es auch bei Karstadt zu kaufen und im Internet :)

    Liebste Grüße :))

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, Kommentar wurde doch gesendet... :D

      Löschen
  7. hey, habt ihr schon ne Strafaufgabe für uns??

    AntwortenLöschen