Freitag, 19. Juli 2013

Battle der Diäten *Woche 2*

Guten Morgen ihr Lieben :)

So, wo fange ich an? ...xD Natürlich wollt ihr alle ganz dringend wissen, wie viel ich denn abgenommen habe...könnt ihr haben, aber vorweg...mein persönliches Ziel waren die 87,9kg, weil ich so unbedingt die 87 sehen wollte und bekommen habe ich das hier:

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich mich das heute gemacht hat. Ich hab mit vielem gerechnet, aber damit bestimmt nicht :)
Jetzt ist die 86 nicht mehr weit und abgenommen habe ich damit 1,9kg, genau wie letzte Woche. *Muhaha* Das hättet ihr nicht gedacht, was?

Und ich war heute morgen auch wieder fleißig laufen:

Ich hab schonmal nen Kilometer mehr draufgepackt und werde da jetzt erstmal bei bleiben.
So und jetzt bin ich schon ganz gespannt, wer diese Woche gewonnen hat *Team Kalorien Hoff*

Bis dann meine Lieben und ein schönes Wochenende euch allen ;)

Eure Jessy


Kommentare:

  1. Uiuiuiui du ziehst uns ja voll ab :D
    Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super, Jessy! Freu mich totaaal fuer Dich, dei Zahl sinkt & sinkt :) Aber uebertreibe nicht ;)
    Wir sind heute uebrigens in Bremen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Ergebnis. Es sei jedem gegönnt, der so viel abnimmt. :-) Weiter so! *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht ;) Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein tolles Ergebnis!
    Mit dem Laufen habe ich ja schon ganz oft gesagt wie bewundernswert ich das finde. Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich beeindruckend .... Ich moechte auch so gern , aber schaff es irgendwie nicht :( .... Was sind das fuer Teams usw ?

    AntwortenLöschen