Sonntag, 30. Juni 2013

Lauf Nr.2 ^^

Hallo meine Lieben ;)

Ich sitze gerade selbstzufrieden auf dem Sofa und freue mich, dass ich mich heute noch mal zum Laufen gezwungen habe *g*
Ihr kennt das sicher...ich bin müde, es ist kalt, ich hab keine Lust, es ist grau draußen,...und dann dachte ich mir, Schluss mit den Ausreden und bin los.
Und es hat sich gelohnt:

Ich muss zugeben, schnell war's jetzt nicht gerade, aber dafür hab ich die 5km geschafft. Was eine Quälerei...ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer dieses doofe Bein dabei wird. Ich hatte manchmal das Gefühl, ich bekomme den Fuß nicht mehr vom Boden hoch, aber hey...ich hab's geschafft und das ist ein richtig gutes Gefühl!
Nächstes Ziel wird dann, 5km in unter 40min zu laufen. Ich denke, Ende Juli bin ich so weit, dass ich das in etwa 30min bewältigen kann. Aber das werde ich ja dann sehen.
Jetzt freu ich mich erst mal darüber, dass es schon wieder so gut klappt nach so langer Pause.

Den Rest des Tages wird jetzt verdient gefaulenzt^^ Und ich kann jetzt schon sagen, dass ich mich morgen auf die Waage freue *hihi*

Bis morgen ihr Lieben und noch ein schönes Restwochenende ;)

Eure Jessy


Kommentare:

  1. Läufst du durch oder machst du zwischendurch Pausen? Ich finde 5 Km sonst so viel, wenn man grade erst wieder angefangen hat! :o

    AntwortenLöschen
  2. 5km? nicht schlecht für deinen 2. Lauf mit schwerem Bein.. Das schaffe ich nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Okay, dann bin ich beruhigt! Das schaffe ich dann doch ;) Ich habe dich dann jetzt zum Kalorien-Team zugeordnet..

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das so toll, dass du jetzt wieder laufen gehst. Du wirst sehn, bald hast du wieder deine alte Form :)

    AntwortenLöschen