Montag, 17. Juni 2013

GNEM...kommt morgen^^

Hallo meine Lieben ;)

Ja, heute kein Wiegeergebnis von mir...meine Waage ist in den Ruhestand gegangen und ich musste mir was Jüngeres zulegen, daher bekommt ihr mein Ergebnis erst morgen.
Ich kann aber vorweg schonmal sagen, dass es mir sehr gut getan hat, mich nicht jeden Morgen mit der blöden Zahl auf der Waage rumzuschlagen und auch heute morgen, als die dumme Waage nicht angehen wollte, war ich nicht sonderlich traurig darüber.
Meine Wochenaufgaben sind gut gelaufen, so viel kann ich dazu schon sagen, der Rest kommt morgen.
Ansonsten bin ich im Moment viel draußen unterwegs, treffe mich mit Freunden, lerne neue Leute kennen,...es macht Spaß, aktiv zu sein.
Obwohl ich ja sagen muss, dass ich echt nicht kapiere, warum manche Leute im Internet Inserate reinsetzen, wenn sie sich letzendlich eh nicht melden. Hab ich jetzt schon zwei von...eine hat mir ne Stunde vor Treffen abgesagt, da war ich schon fast unterwegs und die andere hat sich nach der ersten Mail gar nicht mehr gemeldet...
Nur die Erste, mit der ich mich getroffen habe, die meldet sich regelmäßig und wir treffen uns jetzt bald zum zweiten Mal.
Ich bin zur Zeit ein bisschen unausgeruht...mein Baby zahnt und weigert sich abends, zu schlafen. Jetzt hab ich ein Gel besorgt, das betäubend wirkt, mit dem Ergebnis, dass das Schreien sofort aufgehört hat...allerdings liegt sie jetzt ziemlich gut gelaunt neben mir und schläft trotzdem nicht, dafür ist jetzt aber meine Fingerkuppe taub...
Ist zwar echt niedlich, wie sie sich freut, aber eigentlich war das jetzt nicht Sinn und Zweck der Sache...
...man kann nicht alles haben... xD
Und sie sitzt jetzt in ihrem Kinderwagen...die Softschale war zu warm und sehen kann man im Liegen ja auch nichts, also hab ich umgebaut...
 Versinkt sie zwar noch drin und ich musste ne Decke unter die Knie legen, damit sie Halt hat, aber stolz wie Oskar und liegen will sie jetzt gar nicht mehr xD Böser Fehler *lach*

Naja, ich melde mich dann morgen wieder ;)

Bis dann meine Lieben und einen guten Start in die Woche :)

Eure Jessy


Kommentare:

  1. Halli Hallo mani

    Habe grade gelesen das dein Kind am Zahnen ist :-D hab mit meinem Sohn einmal alles durch weil er echt jeden mist haben muss. Aus der Apotheke gibt es eine Wurzel wo die kleinen krümel drauf rum beißen können und das ding heißt feilchenwurzel und wirkt betäubend und sie sind beschäftigt und wenn es richtig schlimm wird kannst du ihr noch globilis geben das sind diese kleinen kugeln und zwar karmomilla d12. Bei meinem Sohn hat das gel überhaupt nichts gebracht und nach 23 Stunden schreierei am Tag sucht man nach alternativen:-D hoffe das hilft euch ein wenig.
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Das Gel wirkt ja, so ist es nicht und tagsüber ist das im Moment auch kein Problem, da bekomme ich sie gut beschäftigt. Das Problem startet ja erst abends, wenn sie nicht zur Ruhe kommt. Und da meine Fingerkuppe noch immer taub ist, gehe ich davon aus, dass es funktioniert ;) Ich persönlich glaube auch nicht so an Globulis^^
      Von den Veilchenwurzeln hab ich schon gelesen. Die stehen auf der Liste ;)
      Grüße
      Jessy

      Löschen
  2. Hey Jessy was ist den Inserate?
    Lg Amy

    (aufeinneuesbitte.blogspot.com)

    AntwortenLöschen