Dienstag, 18. Juni 2013

GNEM ~Woche 9~

Hallo meine Lieben :)

Es tut mir leid, ich habe heute kein Foto für dich...oder so ähnlich.
Ich hab ne neue Waage. Sie ist blau, sie ist schick...und sie ist genauer, als meine Alte^^ Das weiß ich, weil auch mein Freund auf der Waage auch deutlich mehr wiegt^^
Ich habe auf dieser Waage skandalöse 91kg. Unglaublich...aber leider wahr. Ich hasse es, die Waage wechseln zu müssen...ich hasse es, wenn dann plötzlich deutlich mehr da steht, nur, weil die andere ungenauer war *grummel*
Also eins steht mal fest...GNEM und ich, wir werden keine Freunde mehr *lach*
Zumindest meine Wochenaufgaben hab ich geschafft.
Aufgaben für die neue Woche sind ein bisschen langweilig, aber was solls...
1. 3 Liter am Tag trinken
2. mehr Obst essen...das hab ich nämlich irgendwie vernachlässigt.

Morgen treff ich mich mit meiner neuen Bekannten (vielleicht bald gute Freundin...schön wäre es ja). Wir wollen spazieren gehen. WIrd bestimmt toll, muss mich nur gut eincremen, denn bei uns wird es morgen richtig warm...32° (ja, ich weiß, anderswo ist es noch wärmer, aber für uns Bremer ist das viel^^).
Heute hab ich im Sale noch ein paar Sommersachen für meine Maus besorgt, weil sie immer so schwitzt. Hab auch ein paar wirklich schöne Sachen gefunden.

Ich bin dann auch schon wieder weg.
Meld mich die Tage ;)

Liebe Grüße
Eure Jessy

Kommentare:

  1. Ohhhh.... doooooofe neue Waage!!!!

    hab schon angst davor, dass meine mal den Geist aufgibt

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass du ein wenig nachvollziehen kannst, was ich in diesem Moment fühlte. Allerdings wäre es auch nicht richtig zu sagen, dass er niemals liebevoll gewesen wäre. Nur zur Zeit ist er es nicht.
    Dich muss da gar nichts traurig machen. Bitte. Viele Male war ich genau so eklig zu ihm wie er zu mir, vielleicht auch schlimmer. Er ist nicht Schuld; an was auch immer.

    Neue Wagen sind wie ein neues Leben. Ich war damals vollkommen aufgeschmissen als ich eine mit Bmi-Rechner und Fettmesser kaufte. XD

    Bleib stark. =)

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :)
    Ich habe mir jetzt auch vorgenommen mehr Obst zu essen, ist bei dem Wetter irgendwie auch schöner :)

    AntwortenLöschen
  4. Uii reichen Dir 1,3 Liter? Bei der Hitze?
    Und das mit den neuen Waagen ist fieß!
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt toll.

    Meine beste Freundin hat auch ein Kind bekommen( vor 1,5 Jahren). Also ist der kleine schon 1;5 und wenn ich deinen Blog so lese, denke ich an ihn.
    Zähne, nicht mehr liegen wollen. Wenn die Knirpse erstmal laufen.
    Ach Kinder sind schon was tolles..

    Lass dir ganz liebe grüße da <3 Amy

    AntwortenLöschen