Montag, 3. Juni 2013

GNEM ~Woche 7~

Hallo ihr Lieben.

Es ist mal wieder so weit. Tag der Wahrheit...
Ich muss sagen, nach den katastrophalen letzten Wochen geht der Trend jetzt abwärts...
Eine Abnahme im Vergleich zur letzten Woche, aber bin ich damit zufrieden? Nein, bin ich nicht. Ganz und gar nicht. Wochenaufgaben hab ich auch nur eine erfüllt...ich musste mich ja mit Süßigkeiten vollstopfen *Kopfschüttel*
Diese Woche werde ich zusammen mit einer Freundin mal ein bisschen auf's Gaspedal treten. Kann ja nicht sein, dass ich seit Wochen kaum abnehme.
Daher hier die neuen Wochenaufgaben:
-Clean eating, keine süßen Sachen, keine Snacks, kein Fastfood, keine süßen Getränke, nur gesundes Essen und Wasser
-Jeden Morgen Sport, noch vor dem Frühstück. Keine Ausreden, kein "mach ich später", gleich nach dem Aufstehen

Und jetzt hoffe ich, dass die Woche endlich mal Erfolg bringt.

Ich hoffe, es lief bei euch besser?

Bis morgen meine Lieben ;)

Eure Jessy

1 Kommentar:

  1. Ich glaub das mit der langsamen Abnahme liegt am Wetter, uns fehlen die Glückshormone. Fühle mich wie im Winter und mein Körper will Fett anlegen. Aber wie Du schon sagst jetzt wird Gas gegeben!
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen