Freitag, 14. Juni 2013

Ein schöner Tag

Guten Abend meine Lieben ;)

Ja, ich weiß, ich hatte den Post für gestern versprochen, bin da aber nicht zu gekommen. Dafür kommt er heute^^
Ich wollte mich ja eigentlich morgens mit ner Mutter treffen, die ich übers Internet kennen gelernt habe, aber die hat leider kurzfristig abgesagt...schade eigentlich.
Und den Nachmittag hab ich mit meiner Freundin verbracht (die Dame mit dem Sohnemann...Grüße an dieser Stelle ^.- Hoffe, dein Kleiner pennt auch so selig^^).
War wirklich schön...wie früher. Wir waren in der Stadt und Eis essen, haben gequatscht und uns gut verstanden...
Jaja...die Jahre verbinden eben doch irgendwo :)
Und dann war ich vorhin noch spontan mit meinem Schatz in der Stadt. Meine Maus wollte ja eh nicht schlafen, dafür ist sie jetzt direkt eingeschlafen, kaum, dass sie im Bettchen lag...sollte ich öfter machen...wenn sie nicht schlafen will, ab in den Kinderwagen und an die frische Luft. Das wirkt wahre Wunder :))
Und für alle, denen aufgefallen ist, dass die Musik fehlt: Ich wollte eigentlich nur die Paylist bearbeiten und danach ging nichts mehr -.-" Ich hab es auch nicht mehr zum Laufen gebracht, will mich da aber die nächsten Tage nochmal dransetzen, vielleicht bekomme ich das wieder hin...schauen wir mal...sonst bekommt ihr demnächst immer ne Musikempfehlung zu meinen Posts *lach*

So. Und jetzt kommen wir zum eigentlichen Grund meines Posts...den Bildern^^

Ihr kennt das Spiel ja schon, aber ich sag es gern immer wieder: Bild klicken xD

Ich hoffe, euer Tag war auch so schön, wie meiner ;)
Ihr hört dann spätestens am Montag von mir...

Bis dann und ein schönes Wochenende wünsch ich euch :)

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen