Mittwoch, 5. Juni 2013

Ein produktiver Tag

Guten Abend meine Lieben ;)

Heute hatte ich einen richtig produktiven Tag. Wäsche gemacht, abgewaschen, Balkon geputzt, eingekauft und nebenher den Zwerg bespaßt.
Jetzt ist mein Balkon sauber, meine Maus schläft und ich habe Zeit für den versprochenen Post mit Bildern. Den findet ihr diesmal hier: (Bild klicken...kennt ihr ja inzwischen ^.-)

Sie hat sich übrigens an die Stelle gerollt...war ihr zu langweilig auf ihrer Matte^^

Nach meiner Erkenntnis gestern, hab ich heute erst mal meinen Bedarf bei fddb angepasst und bin sehr gespannt, was die Waage morgen früh so sagt. Nach meinem Fressanfall hatte ich heute mal wieder 400g mehr...die 87 liebt mich...ich glaube, die werd ich nicht mehr los :D

Und weil ich grad sonst nicht so viel zu erzählen habe, kommen jetzt noch ein paar Bilder ;) Kann sein, dass ihr vielleicht das ein oder andere schon kennt, hab jetzt nicht nachgeschaut, was ich schon gepostet hatte ;)

 Beim Mittagsschlaf darf der Hase nicht fehlen ;)
 Spielen mit dem Schnulli^^
 Krabbelversuche
 Bald kommen die ersten Zähnchen...
 So fängt der Morgen doch gleich gut an, oder?
 Abends muss das Schäfchen mit ins Bett. Dem wird dann erst mal erzählt, was man so erlebt hat *hihi* Das ist immer soooo süß^^
 Frech wie Oskar. Auf dem Rücken liegen bleiben - Fehlanzeige :D
 Schnuller sind so spannend^^
 Wenn man jetzt nur krabbeln könnte...aber sie übt schon fleißig.

Oh und ich hab noch was für euch.
Ich hab Nemo gefunden.

Das ist Nemo. Der wohnt jetzt da xD
Nein, nur Spaß. Ich hab den aus dem Keller geholt und erstmal gewaschen...und dann hab ich ihn auf den Ständer gelegt...

Das Wasser lief fast eine Stunde lang, bevor es in leichtes Tropfen überging. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer so ein Stofftier ist, wenn es sich mit Wasser vollgesogen hat. Das war...ich glaube am Wochenende, bin mir aber nicht ganz sicher. Inzwischen ist er fast trocken^^

So, das wars jetzt aber wirklich.
Bis dann ihr Lieben. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe, bei euch scheint auch die Sonne und ihr gehört nicht zu denen, die in einem der überschwemmten Gebiete wohnen.

Eure Jessy :*

Kommentare:

  1. wie riesig ist denn der NEMO?! wahnsinn :)
    ist größer als deine süße oder?!
    total herzig die kleine!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Moi ist deine Prinzessin liiiieb!
    Ich kann ganz gut verstehen wie wichtig Hase und Schäfchen sind.
    Mein Fortpflanz hat einen blauen Hasen, der schläft heute noch im Bett auch wenn sie schon 13 ist.
    Der Nemo ist aber gewachsen ;)

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen