Sonntag, 9. Juni 2013

Dieser perfekte Moment

Guten Morgen meine Lieben ;)

Kurz nach fünf und ich bin schon wach. Neben mir liegt mein kleines Wunder und schläft. In ihrem Bettchen wollte sie nicht bleiben, also hab ich sie zu uns ins Bett geholt, wo sie sich an mich gekuschelt hat und selig eingeschlafen ist.
Und jetzt liege ich hier und bestaune dieses kleine Wesen, dass mein Leben so auf den Kopf gestellt und bereichert hat und bin der glücklichste Mensch der Erde.
Dieser Geruch und diese keinen Händchen, die sich in mein T-Shirt gegraben haben...
Wie war das eigentlich ohne Baby? Kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
Das hier ist einer der Momente, für die ich dankbar bin. Meine kleine Familie in einem Bett. Einfach schön <3

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag und wünsche mir, dass ihr alle auch so glücklich sein könnt, wie ich gerade.

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Oh wie süß :)

    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir das du dich immer so glücklich fühlen kannst.

    AntwortenLöschen