Donnerstag, 27. Juni 2013

Der erste Lauf seit über einem Jahr

Guten Abend meine Lieben ;)

Ich wollte nur schnell mal von meinem ersten Lauf erzählen.
Als meine Maus endlich eingeschlafen war (man will ja den Papa nicht mit einem schreienden Kind überfordern^^), bin ich los.
Die ersten Meter waren noch einfach, aber ich kann euch sagen, so ein geschwollenes Bein ist echt ermüdend. Aber wie war das?
Also hab ich mich da durchgequält und dabei rausgekommen ist das hier:
Ich bin nicht so ganz zufrieden, weil ich eigentlich gern 5km gelaufen wäre, aber so war das schon okay. Und es fühlt sich gut an, endlich wieder laufen zu dürfen. Setz ich mir für das nächste Mal das Ziel, die 5km zu schaffen^^
So, das wars auch schon. Muss noch Fotos sortieren *gg* Ich hab nämlich auf meinem PC endlos Fotos aus diesem Monat und dank Whatsapp (ich hab alles vom Handy gezogen) jetzt auch doppelt und dreifach.

Bis dann meine Lieben und noch einen schönen Abend ;)

Eure Jessy

Mein Frühstück
Und mein Mittagessen *yumyum*
Nur vom Abend essen hab ich kein Foto ;)

Das wars jetzt aber wirklich :))

1 Kommentar:

  1. Yeah cool ;) Das ist doch super für den ersten Lauf mit dickem Bein! Das ist doch total toll!

    AntwortenLöschen