Samstag, 25. Mai 2013

Zusammenfassung der letzten Tage

Guten Abend ihr Lieben :)

Meine letzten Tage waren ziemlich unspektakulär. Meine Kleine versucht sich jetzt im "Krabbeln". Funktioniert natürlich noch nicht und entsprechend gelaunt ist meine kleine Prinzessin auf der Erbse dann auch. Könnt ihr euch gern mal anhören, was passiert, wenn sie nicht vorwärts kommt...aber ich muss euch warnen...das tut richtig weh in den Ohren^^

Ist auch verdreht, keine Ahnung, warum... Oo

video
So geht das auf jeden Fall den halben Tag lang. Den Rest des Tages verbringe ich dann mit Hausarbeit und lesen und eben am PC. Ich hab den Sport ein bisschen vernachlässigt, muss ich gestehen, hab aber zumindest die Wochenaufgabe schonmal erfüllt.
Mein Gewicht ist im  Moment auch mehr als katastrophal und diesmal kann ich behaupten, dass ich daran selbst Schuld bin, weil ich einfach zu viel esse. Keine Ahnung, was mit mir los ist, aber ich könnte den ganzen Tag fressen und muss mich so allmählich echt mal wieder zusammen reissen, wenn ich nicht weiter zunehmen will...

Meine "Ex-Freundin" nervt mich jetzt fleißig in nem Forum *Kopfschüttel* ...da merkt man mal, dass sie so gar kein Leben hat. Jedes Mal, wenn ich was schreibe, kann ich sicher sein, dass sie dazu was zu sagen hat...echt armselig.
Wobei ich sagen muss, dass sie letzte Nacht sehr zu meinem Amüsement beigetragen hat.

Ansonsten geht es mir aber eigentlich ganz gut. Morgen bin ich unterwegs und dann gibt es vielleicht endlich mal wieder ein paar neue Fotos ;)

Bis dann ihr Lieben. Einen schönen Abend euch noch. Und meinem Enti drück ich für den Frauenlauf morgen ganz viel Glück und ganz viel Spaß :*
Und ihr könnt ihr auch noch Glück wünschen:

1 Kommentar:

  1. AWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!! :D

    Ich hab's erst jetzt gelesen. Samstag war ich zu nervös für irgendwas. Das ist ja voll lieb von dir. Danke :-*
    So in etwa hab ich auch beim Zieleinlauf ausgeschaut. Aber hey, ich bin durchgelaufen :)) Es war aber so ein toller Tag... ich kann's kaum in Worte fassen...

    Fühl dich umarmt.

    AntwortenLöschen