Mittwoch, 29. Mai 2013

Neue Bilder

Hallo meine Lieben ;)

Ich war gestern ein bisschen Fotos machen und wollte euch mal wieder eben meine beiden Blogs verlinken:


Ihr kennt das ja schon, auf die Bilder klicken ;)
Sind nicht viele Fotos, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Ich will mich jetzt auch bemühen, weiterhin regelmäßig Fotos hochzuladen ;)

Ansonsten geht es mir ganz gut. Mein Zwerg ist sehr aktiv und lässt mir manchmal nicht so viel Zeit, aber heute ist sie mal sehr brav und spielt grad im Bett mit ihrem Musikwurm^^

Meine Waage war nach meiner enormen Zunahme auch sehr nett zu mir und ich bin jetzt wieder bei 87,2kg...also noch 700g, dann ist meine Zunahme der letzten zwei Wochen wieder weg. Ich bin sehr motiviert und schaffe es tatsächlich, abends nicht zu naschen und bewege mich wieder mehr.
So kann's weiter gehen.

Das einzige, was mich grad gewaltig nervt, ist mein Bein. Es ist nach wie vor geschwollen und wenn ich den Strumpf weglasse, nimmt es geradezu elefantöse Maße an -.-"
Wenn das so bleibt, wird das diesen Sommer nichts mit Kleidern und Röcken. Keine kurze Hosen...und weiter Strumpf tragen.
Und mit ein bisschen Pech bleibt das so, aber davon gehe ich erst mal nicht aus. Ich hoffe, dass ich im Winter sowohl wieder meine Skinny Jeans tragen kann und auch in meine Stiefel passe.
Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Ende Juni hab ich nen Termin zur Kontrolle und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sich das Problem bis dahin weitestgehend erledigt hat *smile*

Und weil ich heute so gut drauf bin und so motiviert, möchte ich euch was davon abgeben *hehe*

Den mag ich ;) Ich glaube, ich werde mir das auf Papier zeichnen und an die Tür hängen oder so.

So...ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Und wer von euch heute noch keine Bewegung hatte: Runter von der Couch und Sport machen *You can do this* ;)

Bis dann meine Lieben :)

Eure Jessy

1 Kommentar:

  1. Oh das hört sich doch super an mit dem Abnehmen! :)
    Und was dein Bein angeht wünsch ich dir gute Besserung.
    Behalt deine gute Laune, das ist so schön zu sehen! :)

    AntwortenLöschen