Dienstag, 21. Mai 2013

Muskelkateralarm^^

Hallo meine Lieben ;)

Heute wirklich nur mal ganz kurz^^
Ich hab ja erwähnt, dass ich ein Video von D! gefunden habe und das hab ich gestern direkt mal ausprobiert und ich sag's euch, mir tut ALLES weh! Wirklich alles. Und darum jetzt für euch den Link:


Hätte ich echt nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber das ist DAS Video!
Das mach ich jetzt alle zwei Tage. Viel Aua, aber ist super!

So, bis dann ihr Lieben, ich wünsche euch allen noch einen wunderwunderwunderschönen Abend. Bis dann

Eure Jessy

P.S.: Meine Kleine kann sich drehen *vorStolzfastplatze*

Kommentare:

  1. uff, da fängt man schon beim zuschauen zu schwitzen an! Werde es auch mal testen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Nein, es ist recht schwer eine 3-Zimmer Wohnung unter 900 Euro zu bekommen. Es gibt welche weiter außerhalb, aber dort fährt keine S-Bahn und nur spärlich Busse, und da ich keinen Führerschein habe, wäre es ziemlich problematisch dort zu leben.
    Du hast aber Recht, ich wäre wirklich gern woanders...

    Danke auch für den Link von dem Video. In der Früh werde ich es ausprobieren. O_O

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen