Samstag, 4. Mai 2013

Meine Waage spinnt Oo

Hallo meine Lieben.

Heute ist definitiv kein guter Tag. Kopfschmerzen, Müdigkeit, Lustlosigkeit und die scheiß Waage fliegt bald aus dem Fenster -.-"
Da zeigt die heute morgen doch im Ernst 89kg an. Ich glaub es hackt! Wenn ich wenigstens hemmungslos gefressen hätte, dann wäre das ja gerechtfertigt, aber nicht mal das hab ich getan. Ich hab normal gegessen, mich viel bewegt und ausreichend getrunken...
Ich dachte Donnerstag ja schon, meine Waage will mich verschaukeln...und statt, dass das wieder weniger wird, wird es noch mehr O.O
Wo kommt das her und warum so viel auf einmal?
*Argh* Jetzt war ich der 86 schon so nah und dann so was -.-"
Das wird mal definitiv kein guter Montag *seufz* Ich werd mich jetzt am Wochenende nochmal ganz viel bewegen und mich zusammen reissen und keine Süßigkeiten essen und nur Wasser trinken und hoffe, dass ich bis Montag wenigstens bei ner Nullrunde bin und die Zunahme wie durch Zauberhand verschwindet...auch wenn ich daran noch nicht glaube.
Und bevor jetzt die Vermutungen geäußert werden, es könnte meine Regel sein...die hab ich seit Beginn meiner Schwangerschaft nicht mehr gehabt. Ja, wäre also durchaus möglich, kann ich aber nicht definitiv sagen (auch wenn ich so was irgendwie hoffe).
Meine Freundin hat mich auch grad wieder vollgejammert (das hat mir gerade noch gefehlt). Ihr erinnert euch? Die Freundin, die unbedingt ein Mädchen wollte und jetzt einen Jungen hat?
Sie war grad wieder mal auf Suche nach Klamotten und hat wieder gaaaaaar keine gefunden, weil für Jungen gibt es in den Geschäften ja nichts. Ich schwöre, irgendwann platzt mir der Kragen und dann sag ich ihr, dass sie ne doofe Kuh ist und mir auf den Zeiger geht!
Ja, ich hab sie eigentlich gern, aber seit sie ihren Sohn hat.
"Überall gibt es so süße Sachen für Mädchen und die für Jungs sind alle hässlich."
"Für Mädchen gibt es viel mehr."
"Schöne Sachen für Jungs sind viel teurer. Mädchensachen sind günstiger."
Ich muss nicht erwähnen, dass das blanker Unsinn ist. Ich kann euch sagen, Babysachen sind ALLE schweineteuer und neukaufen lohnt sich so gut wie gar nicht, was der Grund ist, warum ich so viel gebraucht kaufe.
Und es nervt mich. Sie hat echt nen Dachschaden.
Rennt auf dem Flohmarkt rum und ist immer am jammern, dass das nächste Kind ein Mädchen werden MUSS. Sie hat schon alles geplant. Das Zimmer vom Fußboden bis zu den Gardinen. Selbstverständlich müssen sie dafür umziehen, denn jedes Kind braucht ja ein eigenes Zimmer. Ich hab mit ihrem Freund (alter Schulfreund von mir) gesprochen. Er will kein zweites Kind. Sie soll erst mal die Uni fertig machen und arbeiten. Einen Umzug könnten sie sich im Leben nicht leisten und ein weiteres Zimmer einzurichten schon mal gar nicht.
Vor allem ist sie jetzt schon überfordert mit einem Baby. Die macht zu Hause nichts mehr. Das sieht da aus...das könnt ihr euch nicht vorstellen...
Naja...ich glaube, ich hab jetzt auch genug gejammert. Muss ansteckend sein. Mein Freund hatte heute auch Jammertag *tsetsetse* Und ich mach gleich wieder mit.
Ich geh jetzt raus in die Sonne und bring wieder Fotos mit ;)

Bis dann ihr Lieben.

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Dann ärgern uns ja beide die Waagen...

    nicht stressen lassen. das geht alles wieder weg!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tipp gegen zickende Waagen: stelle dich nicht täglich drauf, einmal die Woche reicht völlig aus. Dann lässt du dich von normalen Gewichtsschwankungen auch nicht vogelig machen. Außerdem kann es durchaus die Regelblutung sein.

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, deine Freundin ist ja anstrengend! Klar ist das traurig, wenn man sich soooo sehr ein Mädchen wünscht, es aber dann ein Junge wird. Aber die Hauptsache ist doch, dass das Kind gesund ist! Und gerade heutzutage gibt es soooo viele verschiedene Klamotten! Gerade diese Woche hab ich einen kleinen Jungen gesehen, der wie ein "Mini-Bauarbeiter" aussah. So eine Latzhose in hellblau und drunter ein weißes Hemdchen. Schwer zu beschreiben, aber sah richtig niedlich aus. Aber vielleicht kommen ihre Launen garnicht davon, Stress mit dem Partner/ Familie/ Freunde oder Probleme mit sich selbst, dass sie versucht mit anderen Themen zu überspielen....? Ich kenn sie ja nicht. Ich hoffe für euch, dass es besser wird. Wäre ja schade drum, eine Freundin zu "verlieren". Wenn sie dich nervt, kannst du ihr ruhig die Wahrheit mal sagen, natürlich auf eine noch freundliche Art und Weise. Vielleicht merkt sie selbst garnicht, wie sie manchmal drauf ist ;).

    PS: Waagen sind schei*e :D!!!

    AntwortenLöschen