Mittwoch, 22. Mai 2013

Meilensteine

Guten Abend ihr Lieben :)

Ich hab es ja beim letzten Mal schon angemerkt...mein Baby hat gelernt, sich zu drehen. Und an diesem besonderen Moment wollte ich euch teilhaben lassen.

video

Die Qualität ist nicht ganz so toll, aber ich denke, man erkennt es trotzdem ganz gut. (Ich hoffe, es läuft auch...sagt mal Bescheid, ob es geht, sonst lad ich das bei Youtube hoch)

Ich hab auch wieder ein paar Fotos für euch ;)


 Da es für einen Post auf meinem Fotoblog noch nicht reicht, zeig ich euch hier jetzt mal die schönste Tulpe des Jahres:


Wie gemalt, musste auf Foto gebannt werden^^

Und weil ich ewig warten muss, bis blogger mal das Video hochlädt, zeige ich euch noch schnell ein paar von meinen "Kunstwerken" (alle mit Picsart auf dem Handy gemacht, bekommt ihr im Google Playstore).








Ich meld mich dann die Tage wieder...spätestens Montag. Hoffentlich mit einem einigermaßen guten Gewicht. Meine Waage ärgert mich, hab aber auch viel gefuttert. Muss mich jetzt den Rest der Woche noch ein bisschen zusammen reissen.
Und ich hab immer noch Muskelkater^^ So aua :D

Bis dann,

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Deine kleine Maus ist echt Zucker! Zaubert mir ein lächeln ins Gesicht! Hoffe das ich irgendwann auch sowas süßes bekomme!
    LG Frau S

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich :) Pass auf, bald faengt sie an sich ueberall hochzuziehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ;) Scheint wirklich anstrengend zu sein sich auf die Seite zu drehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig süßes Mäuschen. Die werden so schnell erwachsen. Genieß jeden einzelnen Moment mit ihr, bist bestimmt eine klasse Mama :)
    lg Chloé

    AntwortenLöschen