Freitag, 10. Mai 2013

Guten Morgen, was für ein Tag^^

Hallo ihr Lieben da draußen.

Ich hoffe, ihr habt auch so fantastisches Wetter, wie wir? Da fällt morgens aufstehen doch gleich viel leichter, wenn die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. Nur auf die Wespe heute morgen im Bad hätte ich verzichten können^^

Ich hab mir eine neue Morgenroutine zugelegt. Ich stehe auf, schnappe mir meine Hanteln und dann wird erst mal trainiert...halbe Stunde bis Stunde, je nach Laune. Dann duschen und dann gibt es Frühstück.
Und ich glaube, ich muss mal wieder meine Frühstücksgewohnheiten verändern. Grießbrei ist zwar superlecker, aber ich hätte ganz gern mal wieder was anderes. Vielleicht mach ich heute mal Rührei.

Übrigens hab ich mir die neue Shape gekauft und gelesen, dass man gut abnehmen soll, wenn man nur innerhalb eines Zeitraumes von acht Stunden isst und dazwischen nicht.
Werde ich mal ausprobieren. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich so viel Essen in einen Zeitraum von acht Stunden pressen soll, aber das wird wohl möglich sein.

Ich bin schon gespannt, ob das wirklich so viel bringt.
Und seit ich morgens Sport mache, fühl ich mich so richtig gut^^ Ich arbeite zwar immer noch an den Resten meiner Zunahme aus der letzten Woche (noch 300g -.-"), aber insgesamt fühl ich mich deutlich besser.

So und jetzt ist es endlich Zeit für's Frühstück :)

Bis dann.

Eure Jessy

P.S.: Kurzer Hinweis...ich hab mal meine ganzen Bücher reingestellt, die ich nicht mehr brauche ;) Viel Spaß beim Stöbern :)


Kommentare:

  1. Ich mache momentan Abends meine Hantelübungen und bilde mir ein das es was bringt!
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen
  2. Also morgens direkt nach dem Aufstehen geht bei mir gar nichts. Auch wenn ich kein Morgenmuffel bin, so brauch ich doch erstmal ein gemütliches Frühstück bevor ich genug Energie für irgendwas habe. Dafür kann ich sehr gut abends sportlen!

    AntwortenLöschen
  3. Mist, ich brauche wohl endlich mal Zeit, um die Shape zu lesen :-) Hierliegen hab ich sie schon, wuerde mich ja echt mal intereassieren, was es mit sen 8 Stunden aif sich hat.

    AntwortenLöschen