Montag, 27. Mai 2013

GNEM ~Woche 6~

Hallo ihr Lieben,

So...heute ist es mal wieder so weit...Wochenwiegen.
Auweia...das war keine gute Woche, so viel kann ich euch schonmal verraten. Viel zu viel gefuttert und viel zu wenig Sport gemacht... -.-"
Eigentlich muss ich ja sogar zugeben, dass es nicht so schlimm ist, wie ich vermutet hätte...und eigentlich lohnt sich das Bild nicht mal...bekommt es aber trotzdem:

Mit anderen Worten, ich hab die Woche 600g zugenommen... *gnaaaahhh*...so ärgerlich, ich könnt mich in den Allerwertesten beißen^^ Aber ich hab das selbst verursacht...jetzt muss ich da wohl oder übel mit leben *lach*
Nein, es vermießt mir nicht die Laune...die Waage wird nicht bestimmen, wie meine Laune ist, das wäre ja noch schöner. Es ist nur eine Zahl auf einem technischen Gerät...das sagt nichts über mich aus, ausser, dass ich auf Essen stehe :D
Aber zumindest habe ich meine Wochenaufgaben erfüllt^^ Und das ist doch schonmal was.

Ich wollte ja noch ein paar Worte über das Sportprogramm verlieren. Ist nicht lange, dafür aber sehr anstrengend. Man kommt richtig ins Schwitzen und es gehört jetzt auf jeden Fall zu meinen liebsten Workouts. Ich muss auch unbedingt noch seine DVDs haben.

Was wollte ich noch? Ich glaube, das war's erst mal wieder...

Ah nein...neue Wochenaufgaben^^ Ich bin grad ein bisschen abgelenkt...
Da quietscht es immer neben mir :D

Ja...zurück zu den Wochenaufgaben:

1. Wieder regelmäßig Sport treiben (sagen wir so jeden Tag mindestens 20min...das geht immer)
2. Abends keine Süßigkeiten mehr. Beim Lesen fressen ist ne schlechte Idee...

So...nu muss ich mal meine Maus bespaßen, die wird grad ungeduldig xD

Bis dann ihr Lieben. Ich hoffe, bei euch ist das Wetter besser?

Liebe Grüße aus dem verregneten und saukalten Bremen

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Hier ist strahlender Sonnenschein und draußen sind bescheidene 18°. :)
    Deine Tochter ist ja so zuckersüß wenn sie lächelt!
    Und ich kenn dein Problem mit dem naschen beim Lesen... Chips und Schoki sind bei mir die Falle! Besonders abends.
    Wünsch dir viel Erfolg bei deinen Wochenaufgaben und beim Abnehmen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Lesen ist immer eins der wenigen Sachen gewesen, wo ich nebenbei nicht Naschen wollte :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub auch das Wetter verleitet einen zum Naschen... Aber wie ich Dich kenne sind die 600g nächste Woche Schnee von gestern!
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen