Montag, 20. Mai 2013

GNEM ~Woche 5~

Guten Morgen (Mittag) ihr Lieben ...

Was soll ich sagen? Vielleicht:
Diese sch... Waage fliegt bald aus dem Fenster fliegt die!!!
Gestern war ich bei 86,7kg und heute, mal wieder pünktlich zum Wiegen:

Das macht die Waage doch mit Absicht -.-"
Wochenaufgabe grüner Tee: erledigt...Abends keine Kohlenhydrate: FAIL...aber was für einer. Ich hab bei dem Versuch übrigens festgestellt, dass abends Rührei essen gar nicht geht. Ich vertrage das offenbar so gar nicht...ich kann danach nicht schlafen und hab am nächsten Tag ne Zunahme drauf...das war so die Erkenntnis nebenher...und ich kann wunderbar abends Süßes futtern und dabei noch abnehmen...bis auf heute, da hat das nicht geklappt *gg*

Ansonsten mach ich fleißig (fast) jeden Morgen Sport und durfte auch schon erste Erfolge verzeichnen. Ich fühle mich deutlich besser, man kann es ein klein wenig sehen (bilde ich mir zumindest ein) und ich hab an Umfang verloren (trotz Zunahme *HA*).

So...zu den nächsten Wochenaufgaben:
Ich hab im Internet ein Sportvideo mit Detlef D! Soost gefunden...ihr wisst schon, der Tanzbär aus Popstars, der so viel abgenommen hat und jetzt nur noch aus Muskeln besteht...der hier:
Das Video muss getestet werden und das will ich die Woche auf jeden Fall zwei mal machen.
Das wäre dann Aufgabe Nummer 1.
Und Nummer zwei wird dann...jeden Tag mindestens zwei Liter Wasser trinken, denn das lass ich schon wieder schleifen.

Das wars dann auch schon.
Jetzt gibt es essen und danach will ich hier noch ein bisschen Putzteufel spielen^^

Bis dann ihr Lieben. Ich hoffe, bei euch läuft es besser ;)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Böse Frau Waage! Manchmal vestehe ich meine auch nicht! Aber nicht aufgeben es gibt 1000 Gründe warum sie heute morgen mehr anzeigt!
    Das mit dem Video hört sich gut an und bin schon auf deinen Bericht gespannt!
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein :( Der Körper (oder auch die Waage ;) ) sind manchmal echt doof :( Nächste Woche ist das bestimmt wieder weg!

    AntwortenLöschen