Montag, 13. Mai 2013

GNEM ~Woche 4~

Guten Moooooorgeeeeen...
...ach nee...ist schon wieder Mittag :D Was soll's, ich werde eben erst mittags wirklich wach, muss an den Nächten liegen...
Kommen wir direkt und ohne Umschweife zu dem, was ihr jetzt alle wissen wollt:

Bäääääääääm! Ja...unscharf und so...weiß ich. Aber was zählt, ist die Zahl^^
Ich habe nicht nur die 1,2kg wieder abgenommen, die ich letzte Woche drauf hatte, sondern darüber hinaus noch 600g^^
Und ich bin so happy happy happy!
Endlich zahlt sich mein morgendliches (oder schreibt man das anders *grübel*) Training aus.
Wenn das nicht mal ein toller Start in die nächste Woche ist.
Wochenaufgaben hab ich auch beide erfüllt *freu*
Dabei hatte ich gestern echt noch die Befürchtung, ich hätte es versaut (Kuchen futtern bei Mama...aber hey, der war halt zu lecker^^).
Damit hätte ich jedenfalls im Leben nicht gerechnet!

*Hüpf* So mag ich das.
Jetzt zu den nächsten Wochenaufgaben. Ich hab mir vorgenommen:
~Jeden Tag zwei Tassen grüner Tee
~...ich bin so einfallslos...an vier Tagen keine süßen Getränke

So...und nu muss ich mir schnell was Wärmeres anziehen und mir schonmal Gedanken machen, was ich die Woche essen will, heute ist Einkaufstag (ganz ehrlich, mit meinem Freund einkaufen ist lästig...der kauft immer zu viel scheiß...und er braucht zu lange)...

Bis denn ihr Lieben.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche ;)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Wow super!! Glückwunsch! Das ist echt toll für eine Woche! Ich wäre auch froh, wenn das was ich vor ein paar Wochen zugenommen habe endlich wieder weg ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Genial süße...

    ich freu mich richtig richtig doll mit dir!!!!!!!!

    Mach weiter so! Du siehst ja... es lohnt sich!

    AntwortenLöschen
  3. Toll wie Du das alles unter einen Hut bekommst, Kind,Sport Abnehmen!
    Weiter so!
    Danke auch für deine netten Kommis!
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!
    Das mit dem grünen Tee ist ein guter Vorsatz, hat viele positiven "Nebenwirkungen" ;)

    Lg <3

    AntwortenLöschen