Montag, 6. Mai 2013

GNEM ~Woche 3~

Guten Morgen ihr Lieben ;)

Jaaa...ganz so gut war der Morgen für mich zwar nicht, aber so ist das eben manchmal. Mal verlieren wir und mal gewinnen die anderen :D
Foto zu machen hab ich heute auch vergessen...also um es mit den Worten von Heidi Klum zu sagen:
Ich habe heute leider kein Foto für dich^^
Weil jetzt hab ich schon gefrühstückt. Aber ich kann euch verraten, es sind phänomenal schlechte 88,6kg...woher das Gewicht kommt? Ich hab nach wie vor keine Ahnung, werde aber meine Wochenaufgaben entsprechend gestalten...
Nr.1: Diese Woche nur Wasser...kein Zucker in flüssiger Form^^
Nr.2: Und diese Woche werden alle Süßigkeiten abtrainiert unzwar an allen Tagen...

Auf Süßigkeiten verzichten macht bei mir ja immer keinen Sinn...

Eigentlich wollte ich ja noch Fotos hochladen...da müsst ihr dann einfach später nochmal in diesen Post schauen, ich verlinke heute nachmittag meinen Bilderblog mit den neuesten Bildern ;)

Also dann, bis nachher.
Und ich drücke allen GNTM-Mitstreitern ganz feste die Daumen, dass die Woche gut wird :)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Oh nein :( Manchmal spinnt der Körper einfach.. Ich drück dir die Daumen, dass es nächste Woche wieder besser läuft!

    AntwortenLöschen
  2. Wir müssen bloß geduldig bleiben, auch wenns schwer fällt und die Waage einem manchmal so richtig die Tour verderben will, denn irgendwann MÜSSEN sich unsere Bemühungen auszahlen!!

    AntwortenLöschen