Freitag, 31. Mai 2013

...die Sonne scheint auch hier... :D

Guten Abend meine Lieben :)

Hach war das ein Tag. Ich war heute fast den ganzen Tag draußen...natürlich mit Baby (nein, ich setze sie nicht der Sonne aus. Im Kinderwagen mit UV-Sonnensegel ^.-).
Ich habe ein paar Fotos machen können, die es heute auf diesem Blog zu sehen gibt (bin heute zu faul, alles zu verlinken und auf drei Blogs Bilder hochzuladen^^).
Erst war ich spazieren und dann mit Freunden am See. Tat sehr gut, sich mal mit "normalen" Leuten zu treffen und rumzualbern und über völlig sinnfreies und unwichtiges Zeug zu quatschen. Ich muss sagen, mir ist erst heute aufgefallen, wie sehr einen andere beeinflussen oder runterziehen können. Nennt mich oberflächlich, aber für mich muss es nicht immer tiefgründig sein und es muss nicht immer um Probleme und wichtige Dinge gehen. Manchmal reicht es mir, über Männer zu lästern, mich mit Süßigkeiten vollzustopfen, die Sonne zu genießen und mir um nichts Gedanken machen zu müssen. Ja, ihr habt richtig gelesen, Süßigkeiten. Um ehrlich zu sein, auch das war mir heute egal. GNEM gewinne ich sowieso nicht *lach* Keine Sorge, morgen geb ich mir wieder mehr Mühe, aber heute hab ich es mir einfach gut gehen lassen.
War einfach ein super Tag :))
So und jetzt kommen die Bilder^^










Und ich wollte euch noch schnell einen neuen Blog vorstellen. Ihr Blog ist erst ein paar Tage online und sie hat noch nicht so viele Leser. Das würde ich gern ändern.
Sie hat schwierige Zeiten durchgemacht und kämpft sich grad in ein neues Leben und ich finde, das verdient auf jeden Fall Anerkennung ;)
Und weil sie Schmetterlinge so mag, kommt hier der Link in Form eines Bildes (diesmal keins von meinen...)
Es würde mich freuen, wenn ihr sie abonnieren würdet ;) Ein paar nette Kommentare sind genau das, was sie braucht ;)

Bis dann und eine gute Nacht wünscht euch

eure Jessy

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos!
    Da werde ich ganz neidisch auf euer schönes Wetter!
    Und deine Kleine/Große ist ja zuckersüß!
    *schwärm*

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ooh die kleine strahlt mehr wie die sonne.. " der sonne aussetzen"..haha gib mal was davon ab, bei uns hier ist nur Regenwetter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es heute auch wieder grau und kalt. Übrigens fehlt mir noch ne Einladung für deinen Blog (jessicadenker1984@googlemail.com)
      Liebe Grüße
      Jessy

      Löschen
  3. Was würde ich dafür geben, so ein Wetter zu haben wir ihr. Bei uns regnet es derzeit, sogar Sturmwarnungen sind unterwegs. XD Dein Baby ist niedlich. Ist sie denn immer so lieb wie auf den Bildern?
    Die Blumenfotos sind auch gut getroffen. =)

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ja, das Hundebild finde ich auch gut gelungen. =)

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen