Samstag, 27. April 2013

Zwischenstand fddb

Guten Morgen ihr Lieben ;)

Ich wollte mal einen kurzen Zwischenstand posten, was mir fddb so bringt. Und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Ich habe in den letzten 19 Tagen 3kg verloren. Das ist zwar nicht die Welt, ABER: ich musste auf nichts verzichten. Ich habe Burger gegessen, Pizza, Schokolade, Süßigkeiten,...einfach alles. Ich habe lediglich darauf geachtet, nicht mehr als 85% meines Tagesbedarfs zu essen.
Und siehe da...es funktioniert :)
Insgesamt hab ich zwar diesen Monat nicht wirklich abgenommen, aber für mich zählt, dass sich jetzt nach langer Zeit endlich wieder was bewegt.
Gestern hab ich mal zum Vergleich meine Beine ausgemessen und war doch einigermaßen erschrocken. Der Oberschenkel ist normal, also kein größerer Umfang mehr als auf der anderen Seite...aber an der Wade hatte ich einen Unterschied von 6cm! Das müsst ihr euch mal vorstellen. Will ja nicht wissen, was das noch an Gewicht ausmacht und ich hoffe, dass das bald mal wieder weg geht...
Ich muss Montag auch unbedingt noch nen Termin bei einem Spezialisten machen. Bei allem, was ich so gelesen habe, habe ich das Gefühl, dass die mich im Krankenhaus falsch beraten haben...

Naja...ich bin dann mal wieder weg vom PC...Zwerg möchte gern bespaßt werden...

Bis dann,
Eure Jessy

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum verlorenen Gewicht :)
    Stillen befreit vom Monatszyklus?
    Du sag mal, wie bist du eigentlich in der Schwangerschaft mit der Zunahme und den ganzen Gelüsten klargekommen? Ich frage das nur weil ich mich das manchmal selbst frage... Ich glaube das wäre so die Sache mit der ich so kaum klarkommen würde :/

    AntwortenLöschen