Samstag, 6. April 2013

Heute bei Rossmann

Hallo meine Lieben ;)

Ich hab heute einen neuen Rekord aufgestellt. Ich war 1,5 Stunden unterwegs :) Und die Hälfte der Zeit war ich schmerzfrei *freu*
Wenn das weiter so gut geht, bin ich am Monatsende wieder fit.

Ich war bei Edeka, Ernsting's Family und bei Rossmann. Und genau da hab ich dann mal wieder unglaubliches erlebt.
Ich steh in der Schlange an der Kasse und es kommt ein Junge angelaufen, vielleicht vier oder fünf Jahre alt. Greift an den Kinderwagen und versucht doch im Ernst, das Verdeck runter zu klappen. Ich dachte, das träum ich jetzt nur. Ich ihm gesagt, er soll das lassen...kein Reaktion. Ich nochmal, diesmal lauter: "Hallo? Lass das sein." Wieder keine Reaktion. Ich seine Hand da weggenommen und ihn weggeschoben.
Dann beim Bezahlen...der Junge wieder da und schiebt einfach den Kinderwagen weg. Auf Ansprache wieder keine Reaktion, da hab ich ihm gesagt, dass er sich eine fängt, wenn er das jetzt nochmal macht.
Und plötzlich taucht die Mutter auf und mault, ich könne ja mal freundlicher zu ihm sein *staun*. Ich hab ihr direkt gesagt, sie könne ja gefälligst mal ihren dummen Bengel erziehen und hab dann den Laden verlassen.
Unglaublich, was man sich so alles bieten lassen muss. Und ohne jetzt ausländerfeindlich klingen zu wollen, aber es ist immer die gleiche Sorte, bei der mir so was passiert: Ausländer. Statt sich zu entschuldigen, oder mal auf die Gören aufzupassen, wird man dann noch angemault.
Ich verteile demnächst Visitenkarten für die Kinder- und Jugendpsychiatrie...xD

Ansonsten muss ich sagen, es war ein super Tag. Ich war länger unterwegs als vorher und hab noch Sachen für meine Kleine gekauft (dabei wollte ich mich eigentlich mit einem neuen Lippenstift belohnen^^).



Ich liebe es, Sachen für meine Maus zu kaufen^^

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Melde mich am Montag wieder ;)

Liebe Grüße
Eure Jessy

Kommentare:

  1. Also ich hab da auch schon einiges erlebt, was die frechheit mancher kinder angeht. Bei einem Türkeiurlaub vor ein paar Jahren kam doch allen ernstes ein kleiner Junge an und hat meiner Schwester mit voller Absicht eine gewischt. Meine Eltern und ich waren ziemlich wütend und haben die Familie, die seelenruhig hinter dem Kind hergestiefelt sind, erstmal ziemlich angefaucht. Ich meine, hallo, das geht ja mal gar nicht! -.- Tja, letztendlich hat das Rumgeplärre leider nichts gebracht, weil es eine russische Familie war, die kein wort deutsch oder türkisch verstanden hat...Das ist jetzt auch überhaupt nicht ausländerfeindlich gemeint, bin ja zur hälfte türkin, hahah. :DD ich finde es einfach nur dreist, wie sehr manche eltern ihre kinder verziehen und kann deinen ärger verstehen!
    p.s supersüße babykleidung. ♥
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Sachen...
    aber die sehen schon sooooo groß aus...

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn du meinem Kind sagen würdest: "Wenn du das noch einmal machst, dann fängst du dir eine!", dann wäre ich aber auch ganz schön wütend. Natürlich war es nicht in Ordnung, was der Junge gemacht hat. Aber ganz ehrlich, was du gesagt hast, geht gar nicht! Und auf "Hallo? Lass das sein!" würde ich als Kind warscheinlich auch nicht unbedingt reagieren.
    Oder findest du es in Ordnung, wenn jemand so mit deinem Kind reden und ihm drohen würde?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Kind würde sich niemals so benehmen und ich würde meine Kleine auch nie einfach allein durch den Laden rennen lassen. Ich halte was von Erziehung.
      Und ich hab die Schnauze gestrichen voll von diesen ganzen, unerzogenen Gören, die sich nicht benehmen können und tun, was immer sie wollen und weder auf irgendwen hören, noch das Eigentum anderer in Ruhe lassen können.
      Und das war weiß Gott nicht das erste Mal, dass mir so was passiert. Nur so dreist war noch kein Kind. Und es sind immer die gleichen...
      Und der Schutz meines Kindes geht für mich vor allem anderen. Sie ist ein Baby und kann sich nicht wehren. Wenn ihr was passieren würde, DAS wäre nicht okay.

      Löschen