Donnerstag, 25. April 2013

Hatschiiii...der Frühling ist da...

Guten Morgen ihr Lieben Leser^^

Jaja...die Nase ist dicht, die Augen tränen...eindeutig Frühling. Ich kann es nicht anders sagen, der Frühling ist meine Hassliebe.
Jedes Jahr aufs neue sehne ich mich nach dem Frühling, dem ersten, zarten Grün und kaum ist es da, weiß ich auch wieder, warum ich Herbst und Winter sehr gern habe *gg*
Nein, ich will mich nicht beschweren, keinesfalls. Ist halt die Zeit im Jahr -so von März bis September- in der ich ein Notfallspray in der Tasche trage, falls ich mal keine Luft mehr bekommen sollte, während ich durch die Gegend laufe und Fotos mache oder lange Spaziergänge oder beides auf einmal *lach*
Heute bin ich mal so richtig stolz auf mich. Ich stand heute morgen auf der Waage und habe die Zahl bewundert...
87,9kg...noch nicht das wo ich hin will, aber immerhin, es wird. Ich habe mir fest vorgenommen, bis Anfang Juli (da bin ich auf ner Hochzeit...oder vielmehr auf der Party danach) zumindest die 83kg zu erreichen, auch wenn ich natürlich lieber auf unter 80kg kommen würde...aber realistisch betrachtet, sind vier Kilo pro Monat einfach nicht drin.
Heute werde ich warscheinlich bei H&M ein Kleid anprobieren, dass ich gestern in einer Zeitschrift entdeckt habe. Wenn es nicht ganz doof aussieht, lad ich auch mal ein Bild hoch ;)
Und jetzt muss ich so allmählich mal aus dem Bett kriechen und duschen gehen...

Bis dann,

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen