Montag, 29. April 2013

GNEM ~Woche 2~

Hallo ihr Lieben ;)

Woche zwei hab ich erfolgreich rumgebracht. Beide Wochenaufgaben erfüllt und ...
*Trommelwirbel*
...ich habe ganze 1,4kg abgenommen!
Und hier das Beweisbild:


Da musste ich mich gestern abend ziemlich zusammenreißen, nicht in einen Fressflash zu verfallen, aber...ich hab es geschafft. Und ich hoffe, dass ich diese Woche die 86 erreiche, das wäre wirklich schön...
Und jetzt brauch ich noch zwei neue Wochenaufgaben.
Nr.1: Jeden Tag 2 Liter trinken (ja, langweilig und so, aber ich lass das schon wieder schleifen und das ist gaaaaaaanz schlecht)
Nr.2: An drei Tagen durch Süßigkeiten aufgenommene Kalorien wieder verbrennen (da ich ja nicht drauf verzichten will, muss es halt so rum sein)

Ich muss sagen, ich bin im Moment sehr motiviert. Ich hoffe, diese Woche läuft so gut, wie die letzte^^

Bis dann ihr Lieben ;)

Grüße
Eure Jessy

Kommentare:

  1. Wow! Super Woche!
    Ich finde, es ist eine super Idee, alle Kalorien zu verbrennen, die man durch Süßes aufnimmt! Das sollte ich auch mal machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar bei mir :)
    Bei dir läuft es ja gerade super! Weiter so :) Bin gespannt was ich morgen zu GNEM beitragen kann...

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch 1,4 :) neeeeiin das sind blos eiswürfel, habmir nix gespritzt und würde das auch nie tun

    AntwortenLöschen
  4. Hammer. das ist ja ein klasse Ergebnis.
    Ich freu mich, dass dich GNEM so motiviert.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super Abnahme!!!! :) Du hast recht, ich wiege mich nicht immer zur selben Zeit, durch die Schichten geht das leider nicht. Wenn ich Frühdienst habe wiege ich mich mit unter schon halb 4 morgens... und bei Spätdienst manchmal erst halb 10. Klar, das sind 6 stunden unterschied. vielleicht liegen meine schwankungen wirklich daran. Hm... aber anders geht das leider mit dem Wiegen ja nicht bzw. vielleicht sollte ich mich einfach nicht jeden Tag wiegen....
    Und dann hast du vielleicht auch damit recht, dass man das Abnehmen einfach nicht zu kompliziert machen sollte. Bei fddb war ich auch mal angemeldet... ist eigentlich keine schlechte Idee, so hat man doch den Überblick, braucht aber auf nichts zu verzichten. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Super Abnahme! Drücke feste die Daumen das Du bald die 86 siehst!
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Danke für dein Kommentar.
    Ich trinke natürlich viel mehr als diese kleine Flasche Wasser, allerdings ist das was ich sonst trinke kein Wasser, weil ich nicht so ein Fan vom wasser trinken bin und deswegen nur die 500 ml :D um das dann langsam mehr und mehr zu steigern ;)

    AntwortenLöschen