Mittwoch, 17. April 2013

Germany's Next Ex-Moppel geht in die nächste Runde und ich bin mit dabei^^

Guten Abend meine Lieben ;)

Ja...wie ihr an der Überschrift ja schon sehen könnt, geht GNEM in die nächste Runde und diesmal bin ich mit dabei.
Für Fragen, Regeln und Co schaut einfach mal bei Meiky rein *KLICK*, dann muss ich das jetzt nicht alles aufschreiben. Ich bin nämlich totmüde müsst ihr wissen, daher fasse ich mich heute mal kurz.

Startgewicht ist bei mir:


Die müsste auch mal wieder geputzt werden...

So und dann brauch ich noch zwei Wochenaufgaben. Da nehm ich doch gleich mal was ganz wichtiges, nämlich:

~Jeden Tag 20min spazieren gehen, nicht nur, weil es gut ist, sondern, weil ich das unbedingt sollte
~An mindestens drei Tagen der Woche 3 Liter Wasser trinken

So...damit verabschiede ich mich dann jetzt auch schon wieder und kümmere mich um mein kleines Quengelchen, dass sich heute hartnäckig weigert, zu schlafen ^^

Bis dann ihr Lieben.

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Ich finde es oberklasse, dass du dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du Powermutti!
    3 Liter Wasser gehen besser mit Tee, dann ist wenigstens Geschmack drin :)
    UNd jaa klar, ich hab die letzen beiden tage auch Pausiert. Und ich will ja nicht joggen, sondern schon rennen. In den tabellen findet man immer dieses joggen langsam 4-6kmh, joggen 10-12kmh und Joggen 17kmh. Keine Ahnung wo ich bin, sollte mir mal so ein Messgerät zulegen.
    Schläft der Kleine denn bei Dir im Bett oder in einem eigenen Bebybettchen?
    Fühl Dich mal gedrückt

    AntwortenLöschen