Freitag, 5. April 2013

Fortschritte und Rekorde

Hallo ihr Lieben ;)

Ich hab gestern einen neuen Kompressionsstrumpf bekommen und gleich mal getestet, was damit so möglich ist und ich muss sagen, da hab ich gleich mal nen neuen Rekord aufgestellt.
Ich war erst im Sanitätshaus und bin dann noch zu Kik rein (hach haben die süße Babysachen...und ich brauch ja noch so viel in 74^^) und dann nach Hause und ich bin die Treppe raufgekommen, ohne Kreislaufprobleme zu bekommen *Yes*
Morgen will ich mal ausprobieren, zum Rossmann zu laufen. Das ist so ungefähr zehn Minuten entfernt und ich hab zur Not im Einkaufszentrum Bänke zum Ausruhen.
Ich muss unbedingt wieder fit werden...am 14. ist Flohmarkt und am 28. noch einer und da will ich mit ner Freundin hin. Ich will will will *lach*
Meine Ärztin ist auf jeden Fall sehr zufrieden und meinte, sie findet es gut, dass ich so aktiv bin und mich regelmäßig bewege.
Und meine Maus ist momentan ein bisschen quengelig. Wachstumsphasen sind echt anstrengend. Meine Nächte enden jetzt wieder morgens um fünf...vielleicht nehme ich deshalb auch grad nicht ab. Sie ist dauernd hungrig und das macht mich dauerhungrig^^
Aber ich hab heute gelesen, dass es in etwa so lange dauert, wieder die Figur vor der Schwangerschaft zu bekommen, wie die Schwangerschaft selbst gedauert hat. Also übe ich mich in Geduld, versuche, mich gesund zu ernähren und hoffe sehr, dass ich bald wieder Sport treiben darf. Inlineskaten mit Kinderwagen wäre bestimmt ne coole Sache.
So und nu bin ich mal wieder weg...Kind hat mal wieder Hunger *rolleyes* So schnell kann ich die Flüssigkeit oben kaum nachkippen xD

Einen schönen Abend wünsch ich euch.
Eure Jessy


Kommentare:

  1. Das Foto berührt mich grade total, ich weiß nicht recht warum. Deine Kleine ist wirklich so süß (Verrat hier bloß nicht, wo du wohnst, sonst komm ich und klau sie dir! :D)

    Okok, du kriegst ein ganz persönliches Autogramm ;) Und du kannst nicht nur sagen: "Die kannte ich schon vorher", sondern auch "Die habe ich aufgemuntert und ihr immer wieder Mut zugesprochen". <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Bild hast du :)

    Und danke für deine Warnung, dass hat mich auch ein wenig gestoppt. Trotzdem konnte ich es nicht lassen einer Person, die mir einmal wehgetan hat, zu sagen was ich von ihr halte... ;)

    AntwortenLöschen