Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Hallo meine Lieben :)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest.
Ich bin heute bei meiner Mama und genieße es, mal wieder rauszukommen.
MIr geht es mit jedem Tag ein bisschen besser. Gestern hab ich es sogar geschafft, den Abwasch zu machen, die Post raufzuholen (Treppen steigen ist immer noch ziemlich anstrengend) und mein Baby zu baden.
Es erscheint wenig, aber wenn ich bedenke, dass ich am Anfang im Krankenhaus nicht mal duschen konnte, dann ist das schon ein kleiner Erfolg *smile*

Und jetzt muss ich mich langsam fertig machen.

Oh...und ich hab jetzt einen Babyblog...da gibt es jetzt regelmäßig Fortschritte und ganz viele Bilder.
Klick >>HIER<<

Bis dann meine Lieben. Genießt den Tag und gönnt euch was leckeres zu essen ;)

Liebe Grüße aus dem ziemlich kalten Bremen,

Eure Jessy



1 Kommentar:

  1. Liebe Jessy,
    dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!
    Das "Schihaserl" ist total süüüüß!
    :o)

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen